Hallensport

Kinderturnen

Eltern-Kind-Turnen  neu jetzt Montag vormittags

Eltern-Kind-Turnen neu jetzt Montag vormittags

Spaß an Sport und Bewegung von klein auf.

Kinderturnen 3-4 Jährige  Kiga Kinder ist bereits  voll belegt (  kontaktieren für Warteliste )

Kinderturnen 3-4 Jährige Kiga Kinder ist bereits voll belegt ( kontaktieren für Warteliste )

Bewegung - Motor der Entwicklung Wichtig : Die Gruppe ist bereits voll belegt, ich nehme Ihr Kind gerne auf die Warteliste. Kontakt Silvia Graber E-Mail:silvia.graber@skiclub-bollschweil-soelden.de oder Tel.07633 82606 möglich !!!!! Vielen Dank !

Kinderturnen  5 - 6 Jährige Kiga Kinder ist bereits voll belegt (  kontaktieren für Warteliste)

Kinderturnen 5 - 6 Jährige Kiga Kinder ist bereits voll belegt ( kontaktieren für Warteliste)

Bewegung - Motor der Entwicklung !Wichtig : Diese Gruppe ist bereits voll belegt, gerne nehme ich Sie auf die Warteliste. Kontakt Silvia Graber E-Mail: silvia.graber@skiclub-bollschweil-soelden.de oder Tel.07633 82606 möglich !!!!! Vielen Dank !

Erwachsenensport

Seniorengymnastik

Fit und gesund bleiben im Alter. Gymnastik für ältere Senioren.

Funktionsgymnastik

Funktionelles Haltungs- und Muskelaufbautraining mit gezielter Kräftigung der Tiefenmuskulatur. Dienstags jeweils von 20 bis 21 Uhr. Weitere Informationen bei Petra Schink Tel: 0176-44594869

Workout Bodyshape

Body Workout

Ganzkörperworkout mit Step, Aerobic Moves und Streching. Spüre am Ende des Trainings, was du für Bauch, Beine und Po getan hast.

Freizeit Volleyball

Freizeit Volleyballgruppe